Letztes Feedback

Meta





 

Rascafria feat. Segovia

Hi Leute, Ich bin momentan auf einem EVS Seminar in rascafria, 1,5h außerhalb von Madrid. Leider gibt's hier kein Wlan, deswegen schreibe ich euch auch aus einem internetcafe.  Sonntag um 18.00h bin ich abgefahren und am Freitag Abend bin ich wieder zu hause.  Ich wohn hier also in einer Jugendherberge auf dem Land, bzw. in den bergen. 1200 Meter hoch liegen wir hier und sind von 3 - 4 2000ern umgeben. Es ist also deutlich kälter als in der Stadt. 25 freiwillige sind wir. Wir haben haben den ganzen Tag Programm und wenig Freizeit. Aber dennoch haben wir super viel Spaß zusammen, da die Sache hier auch von allen recht locker angesehen wird.    Wir machen gerade einen Ausflug nach segovia. Die nächste größere Stadt hier in der Umgebung. Ganz nett hier. Rückblick:  Freitag hab in in einer Schule Unterricht gegeben, 5 Stunden mit 4 verschiedenen klassen zum Thema Ernährung. Abends kam dann wieder der Freddy vorbei und zusammen mit einer 10er Gruppe von Freddys Sprachschule sind wir dann auf "Pub Crawl" gegangen. War mal wieder sehr lustig und bei der bunt gemixten Gruppe waren auch viele nette Leute dabei.  Leider musste ich am Samstag arbeiten, um 10. Als ich um 15.00h nach hause kam war der Fred immernoch am ratzen... Also liebe Leute, am Wochenende könnt ihr euch dann wieder auf einen neuen Eintrag freuen.  Beste grüße vom Joe

21.10.09 19:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen