Letztes Feedback

Meta





 

Handy

Hi Leute,

heute war ich im Phonehouse und hab mir ne Handykarte gekauft. Leider konnte ich keinen Vertrag abschließen, weil man dazu eine Aufenthaltskarte oder einen spanischen Pass braucht. Die Aufenthaltskarte wollte mir mir die Polizei allerdings nicht aushändigen, weil sie wiederum meinte, dass das garnicht nötig ist für einen Handyvertrag. Nachdem ich für die ganzen Versuche ca. 10 Euro in die Metro investiert hab, hab ichs jetzt aufgegeben. Hab ich halt kein mobiles Internet. Naja, leider auch nirgendwo WiFi... Also erst an Weihnachten neue Apps und Aktualisierungen runterladen :-(

Meine neue Handynummer lautet: +34 622 829 064

Meine deutsche Handykarte werde ich in mein anderes Handy tun und das wiederum ab und an anmachen, um zu sehen, ob SMS gekommen sind. Aber ich würde euch raten an meine neue Nummer zu schreiben, kostet so oder so nur 13 Cent.

Viele Grüße

 Joe

24.9.09 00:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen